Website für Rohstoffunternehmen Triol

Case

Triol ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in der Schweiz, die weltweit in den Bereichen Handel und Marketing für Rohöl, Erdölprodukte, Flüssiggas, Petrochemie, Lagerung und Logistik, Marketing und Vertrieb tätig ist.

In unsere Design-Studio wurde für Triol eine Logo entwickelt und eine One-Page Webseite erstellt.

Bei der Zusammenarbeit hat mir besonders gut gefallen, dass meine Veränderungswünsche umgehend und zur vollsten Zufriedenheit angepasst wurden. Bei Detailfragen konnte man sich persönlich besprechen und dadurch schnell und unkompliziert das Projekt erfolgreich beenden.

Rashid Kharisov, Geschäftsführer
Wir sind ein Team von Kreativen aus Berlin, Deutschland. Wir arbeiten leidenschaftlich gerne mit guten Menschen und Organisationen zusammen, um außergewöhnliche kundenspezifische Lösungen anzubieten.

Anfrage
senden

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt —
Wir melden uns dann bei Ihnen

Über Projekt